Warschau: Platz vier und fünf für Deutschland

Von

Der Große Preis in der polnischen Hauptstadt wurde im Stechen gerade mal zwei Teilnehmern entschieden. Der Sieg ging nach Tschechien. Für die beiden deutschen Teilnehmer, Felix Haßmann und Marcell Marschall, sprangen vordere Platzierungen heraus.

Ales Opartrny ritt den 13-jährigen Zandiro, einen Zangersheide-Hengst v. Zandor Z-Attaché mit zwei fehlerfreien Runden überlegen auf Platz eins. Seine Gegnerin im Stechen war die Holländerin Jody van Gerwien auf Acord v. Andiamo Z. Sie war zwar um eine hundertstel Sekunde schneller als der Tscheche, kassierte aber einen Abwurf. Platz drei ging an den Polen Lukasz Appel mit dem KWPN-Wallach Zarco v. Corland-Goodtimes. Die beiden waren im Umlauf mit einem Zeitfehler ins Ziel gekommen.

Felix Haßmann und der westfälische Balou du Rouet-Landadel-Sohn Balzaci lieferten den schnellsten Vier-Fehler-Ritt im ersten Umlauf, Rang vier. Marcell Marschall und der Andiamo-Jasper-Sohn Undercontract waren die zweitschnellsten mit Abwurf, Platz fünf.

Weitere Ergebnissecheap air jordan 1 low | womens air jordan 6 barely rose dh9696 100 release date

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet