Erst rückte Jörne Sprehe für Hans-Dieter Dreher im deutschen Team für den Nationenpreis beim CHIO Aachen nach. Nun muss auch sie ihr Pferd zurückziehen. Nachrückerin ist Kendra Claricia Brinkop.
Zwei Tage vor dem Nationenpreis hat Bundestrainer Otto Becker eine Änderung seines Teams verkündet, heißt es in einer Pressemitteilung aus Aachen. Hot Easy, die zwölfjährige KWPN-Stute von Jörne Sprehe, laboriert an einem Hufgeschwür und fällt für den CHIO Aachen aus. Sie war ursprünglich der Ersatz für Hans-Dieter Dreher, dessen Elysium letzte Woche wegen eines Infekts den gelben Schein eingereicht hatte.
Nachrückerin für Jörne Sprehe ist nun Kendra Claricia Brinkop mit Tabasco de Toxandria Z. Sie soll am Donnerstag dann an der Seite von Christian Kukuk, André Thieme und Jana Wargers die deutschen Farben vertreten.
Die 29-Jährige gehörte mit ihrem Erfolgspartner Tabasco de Toxandria Z in diesem Jahr bereits zu den deutschen Teams, die siegreich waren bei den Nationenpreisprüfungen in Rom (ITA) und La Baule (FRA).
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar