Nicht nur die alten Hasen im Springsattel machen in Göteborg Werbung für den deutschen Springsport. Auch die U21-Garde ist gut unterwegs beim Gothenburg Horse Show Young Rider Cup.
Drei Holsteiner Mädels vertraten die deutschen Farben in der U21-Tour. Pheline Ahlmann und die zehnjährige Quintess v. Quebec haben am Donnerstag das Zweiphasen-Springen für sich entschieden. Frederike Staack und der 14-jährige Contendro-Sohn Coolman wurden in diesem Springen Sechste, Teike Carstensen und Cayado v. Clearway Achte.
Am späten Samstag Abend ging der Sieg an den Dänen Emil Hallundbaek auf der zwölfjährigen Lancaster-Tochter Early Morning Mist. Bestes deutsches Paar waren Frederike Staack und „Cooli“ auf Rang fünf. Pheline Ahlmann und Quintess landeten auf Platz acht. Teike Carstensen und Cayado waren mit einem Fehler „einen raus“ aus der Platzierung.
Die letzten am Samstag waren die ersten am Sonntag. Ihr Finale ritten die Jungen Reiter heute Morgen im Rahmen eines 1,45 Meter-Springens mit Stechen aus. Der Sieg ging an den Dänen Martin Knudsen auf Candy K v. Chico’s Boy. Frederike Staack und Coolman wurden auch in diesem Springen Fünfte mit einem Abwurf im Stechen. Bei Pheline Ahlmann und Quintess fiel die Stange zu viel bereits im ersten Umlauf, Rang neun. Ebenso erging es Teike Carstensen und Cayado, Platz zwölf.
Alle Ergebnisse finden Sie hier.The Global Destination For Modern Luxury | is air jordan outlet legit
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar