Scott Brash (GBR) führt die Weltrangliste der Springreiter weiter an. Aber Frankreichs Simon Delestre hat die Verfolgung aufgenommen. Und wie im Vormonat befinden sich zwei Deutsche unter den Top Ten. Allerdings nicht mehr dieselben.
Christian Ahlmann konnte sich an neunter Stelle behaupten. Ludger Beerbaum rutschte vom zehnten auf den elften Rang und tauschte somit gewissermaßen mit seinem Teamkollegen Daniel Deußer, der von der elf auf die zehn stieg.
Auch auf den vorderen Positionen hat sich einiges getan – außer an der Spitze. Da steht nach wie vor Scott Brash wie ein Denkmal. Vom vierten auf den zweiten Platz vorgerückt ist Frankreichs Simon Delestre. Dafür musste Kent Farrington (USA) den Weg räumen und liegt nun auf Rang drei. Beezie Madden (USA) machte einen Platz gut und ist nun Vierte, gefolgt von Gregory Wathelet (BEL), der zuvor an siebter Stelle stand. Pénélope Leprevost (FRA) fiel von der drei auf die sechs, Bertram Allen (IRL) von der sechs auf die sieben. McLain Ward (USA) konnte die achte Position verteidigen.
Weitere Deutsche unter den Top 50:
Marco Kutscher fiel von der 16 auf die 18. Hans-Dieter Dreher machte zehn Plätze gut und rutschte von der 35 auf die 25. Meredith Michaels-Beerbaum arbeitete sich um drei Plätze nach vorne, von der 38 auf die 35. Marcus Ehning konnte sich um einen Platz verbessern und liegt nun auf Rang 43.
Die vollständige Listenike air jordan 1 mid outlet | air jordan 1 dior cheap
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar