Der Parcours in der Mannschaftsentscheidung bei den Weltmeisterschaften im Springreiten. Zehn Mannschaften und 23 Einzelreiter über 1,65 Meter hohe Sprünge. Hier die Hindernisse in Wort und Bild.
Der Parcours in der Mannschaftsentscheidung bei den Weltmeisterschaften im Springreiten ist Meter lang. Es sind 14 Hindernisse mit 17 Sprüngen. Die Deutschen sind auf Startposition neun bei den Mannschaften. Den Auftakt bestreiten die Einzelreiter, darunter auch die US-Reiter McLain Ward und Brian Moggre.
Deutsche Startpositionen im Parcours in der Mannschaftsentscheidung
Zehn Mannschaften und 23 Einzelreiter über 1,65 Meter hohe Sprünge, 550 Meter ist der Parcours lang, 83 Sekunden haben die Paare dafür Zeit. Und so sieht der Parcours im Einzelnen aus:
In eigener Sache: Wir wären gerne früher mit diesem Überblick online gegangen, aber leider ist der WLAN hier im Stadion zwischenzeitlich komplett in die Knie gegangen.
Chefredakteur ab 2012, seit 2003 beim St.GEORG. Pferdejournalist seit 1988. Nach Germanistik/Anglistik-Studium acht Jahre tätig bei öffentlich rechtlichem Rundfunk, ARD, SFB, RBB in Berlin. Familienvater, Radiofan, TV-erfahren, Moderator, Pferdezüchter, Podcasthost, Preise: Silbernes Pferd, Alltech Media Award. Präsident Internationale Vereinigung der Pferdesportjournalisten (IAEJ).
Danke Nico,! Ich bin eher geschockt, das Manfred von Allwörden hier wieder top Bühne bekommt. die Pferde könne nichts dafür aber für mich gehören diese in andere […]
Business as usual. Manfred von Allwörden also wieder voll im Geschäft? Es würde mich allerdings freuen zu hören, dass er seine 30.000 € Geldstrafe bezahlt […]
Damon Hill war einfach wundervoll. Ich fand ihn bei etlichen Turnieren besser als Valegro, insbesondere in den Passagen. In Neumünster, bei seinem 90er Ritt, war […]
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar