Vor etwa einem halben Jahr hatten sich die in Deutschland ansässige irische Springreiterin Jessica Kürten und ihre langjährige Mäzenin Lady Georgina Forbes (Besitzerin z.B. von Castle Forbes Libertina) im Zuge einer gerichtlichen Auseinandersetzung getrennt. Nun wechselt Kürten nach Frankreich in den Stall von Edouard de Rothschild.
Der Franzose, der unter anderem auch von Ludger Beerbaum trainiert wird, soll ab Januar Kürtens neuer Hausherr werden. Kürten wird mit eigenen Pferden auf seine Anlage umziehen. Man hat sich darauf geeinigt, dass Kürten die Hälfte ihrer Zeit mit den eigenen Pferden arbeitet und sich dann Rothschild und seinen Pferden widmet.
Bislang oblag diese Aufgabe dem Franzosen Olivier Guillon, der nun nach einem Jahr der Zusammenarbeit Rothschilds Stall verlässt. Auf Rothschilds Homepage heißt es: „Er ging nicht mit leeren Händen und in Freundschaft: Edouard de Rothschild kaufte die Stute Wonami van den Aard (u.a. fehlerlos im Großen Preis von Calgary, zwölfjährige belgische Stute, die einst von Michael Whitaker in den großen Sport gebracht worden war, Anm. d. Red.), mit der Olivier Guillon das französische Team verstärken wird.“ (Quelle)
nike air jordan 1 mid outlet | air jordan 1 retro high og blue release date
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar