Quasi einen Heimsieg gab es für Meredith Michaels-Beerbaum mit der Schimmelstute Malou beim mit 50.000 US-Dollar dotierten HITS Grand Prix von Thermal in ihrer alten Heimat Kalifornien.
Dabei ließ sie unter anderem den Weltcupsieger und Gewinner des zweitwichtigsten Springen hinter sich, Rich Fellers mit Flexible. „Ich war begeistert, dass mein junges Pferd ein schnelles Pferd wie Flexible im Stechen geschlagen hat“, sagte Meredith Michaels-Beerbaum nach ihrem Sieg über die neunjährige KWPN-Stute Malou. Zwar habe die Stute einen sehr langen Galoppsprung, „und da gab es eine kurze Wendung, die wirklich schwierig sind für Pferde mit großem Galoppsprung.“ Doch die Stute hatte keine Probleme. „Ich denke, aus ihr wird mal ein Top-Pferd für Große Preise. Sie ist sehr vorsichtig und lernt auch, schnell zu sein im Stechen.“
An diesem Wochenende verwies sie mit einer fehlerfreien 39,23 Sekunden-Runde den von Susan Artes gerittenen Zamiro hinter sich (39,46) sowie eben die beiden Weltcupsieger, Rich Fellers und Flexible (39,62). Vierte wurde Ashlee Bond auf Cadett, die 2009 überraschend den Preis von Europa beim CHIO Aachen gewinnen konnte. Mit ihrem Olympiapferd Bella Donna war Meredith Michaels-Beerbaum in Thermal auch am Start – Platz sieben.
Air Jordan 1 Outlet Store | cheapest air jordan 11
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar