Das nennt man Patriotismus! Um seine Kollegen finanziell für den Start bei den Weltreiterspielen in der Normandie zu unterstützen, stellt der US-Dressurstr sich unter Anleitung seines Ausbilders und Reiters Steffen Peters 45 Minuten lang als Schulpferd zur Verfügung. Die Reistunde kann ersteigert werden. Wobei Ravel wohl eher nicht gefragt wurde …
Am 24. Januar werden im Rahmen der „Soiree du Cheval“ im International Polo Club von Wellington Florida eine ganze Reihe von tollen Preisen zugunsten der Unterstützung der Starter bei den World Equestrian Games in der Normandie versteigert. Neben dem „Ritt des Lebens“ auf dem nun 15 Jahre alten Ravel, Weltcup-Sieger 2009, Vierter der Olympischen Spiele 2008, zweifacher Bronzemedaillengewinner bei den Weltreiterspielen 2010, gibt es unter den zu versteigernden Wertobjekten auch einige Highlights für Nicht-Reiter beispielsweise eine Kruezfahrt auf der Luxusyacht „Lionshare“ duch die Karibik, VIP-Tickets für ein Konzert des Country Stars Lyle Lovett, drei Nächte auf der Rinder Ranch der Rock Creek Cattle Company und vieles mehr. Außerdem natürlich eine Reise zu den Weltreiterspielen in die Normandie.
Auch wenn Ravel sportlich nicht mehr aktiv ist, kann der/die Gewinner/in der Reitstunde sich zumindest darauf freuen, „Reitlehrer“ Steffen Peters in der Normandie zu treffen. Denn dass er mit dem Westfalen Legolas dort am Start sein wird, ist so gut wie sicher. (Quelle)
jordan retro shoes mens release dates | air jordan outlet reviews
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar