Die beiden australischen Vielseitigkeits-Olympiareiter Clayton und Lucinda Fredericks wollen ihr Trainings- und Lehrgangsaktivitäten nun auch in den USA intensivieren. Dafür soll dort ein neues Trainingszentrum entstehen.
Clayton und Lucinda Fredericks stammen aus Australien, lebten und trainierten in den letzten Jahren in Großbritannien und reiten gerne deutsche Pferde, beispielsweise Lucindas Holsteiner Flying Finish. Nun ist Clayton derzeit in Ocala, Florida, unterwegs um unter den dortigen potenziellen Verkaufsobjekten nach etwas geeignetem zu suchen.
Später will Clayton sich dann auf das Geschäft von Lehrgängen und Unterricht in den USA konzentrieren, während Lucinda weiterhin in Großbritannien bleibt. Clayton will dann regelmäßig pendeln. Von einer Basis vor Ort in den USA versprechen sich nicht nur Clayton und Lucinda viel, sondern auch Claytons Bruder Kelvin, der von Perth (AUS) aus die Ausrüsterfirma Southern Stars Saddlery leitet. Schon aufgrund seiner Größe könne man dem US-amerikanischen Markt nur gerecht werden, wenn man eine Basis vor Ort hat.
men’s jordan release dates | cheapest jordan 1 low colorways
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar