Die Deutsche Vielseitigkeitsmeisterin von 2010, Julia Mestern, war mit dem sechsjährigen Trakehner Halimey Go im italienischen Cameri in einer CIC*-Prüfung am Start. Der Anfang war viel versprechend. Die beiden lagen nach der Dressur in Führung. Doch im Gelände kam es dann zu einem Unfall mit Folgen.
Bundestrainer Hans Melzer berichtet, es sei nicht ganz klar, wie genau das Unglück sich ereignete. „Es war ein Sprung im Wald, ziemlich zu Anfang der Strecke. Halimey Go ist noch jung und wenig erfahren.“ Offenbar war der Hengst an dem Hindernis hängen geblieben. Jedenfalls kam es zum Sturz und Julia Mestern muss unglücklich mit dem Gesicht aufgeschlagen sein. Sie wurde mit einer Unterkieferfraktur und drei gebrochenen Rippen in ein nahe gelegenes italienisches Krankenhaus gebracht.
Seit gestern ist Julia Mestern jedoch wieder in Deutschland. Der Mannschaftsarzt Dr. Giensch hatte Kontakt zu ihr und gibt leichte Entwarnung für ihren Zustand. In einem Münchener Krankenhaus soll sie jetzt operiert werden.
ST.GEORG sagt: gute Besserung!
mens jordan release dates 2022 | ACADEMIE-AGRICULTURE ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar