Die US-amerikanische Vielseitigkeitsreiterin Allison Springer kann sich freuen, eines der besten Vielseitigkeitspferde der Welt neu im Stall stehen zu haben: William Fox-Pitts Teampferd der Olympischen Spiele 2012, wo es Silber gab für die Briten.
Eine Käufergemeinschaft hat in die Tasche gegriffen, um Springer den elfjährigen übrigens westfälisch eingetragenen Lancer III-Sacramento Song xx-Sohn zu sichern. Unter Fox-Pitt holte er unter anderem Rang vier beim CCI4* Luhmühlen 2013, war vergangenes Jahr Dritter in Pau und platzierte sich zudem bei diversen Drei-Sterne-Prüfungen an vorderer Stelle. Die Olympischen Spiele im eigenen Land beendete er letztes Jahr an Position 27 in der Einzelwertung. Für das Team gab’s Silber.
Championatserfahrung hat die 39 Jahre alte Allison Springer noch keine. Aber sie war schon bei einigen Vier-Sterne-Events vorne dabei, beispielsweise in Burghley 2012 auf Rang sechs und in Kentucky auf Platz zwei.
Springer wird nun die Wintermonate nutzen, um sich mit Lionheart vertraut zu machen. 2014 will sie dann die ersten Turniere in Angriff nehmen.
cheap air jordan 1 mid | is factory outlet authentic
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar