3. Westfälische Online-Fohlenauktion in den Startlöchern

Von
Online-Fohlenauktion_Bild

Am 15. September geht es los. Dann kann auf der Homepage des Westfälischen Pferdestammbuchs auf 18 Dressur- und Springtalente des Jahrgangs 2019 geboten werden.

Ob Championmacher Cornet Obolensky, Siegerhengst D’Egalité, Bewegungsvererber Franklin, Grand Prix-Sieger Franziskus, Burg-Pokal Sieger Vitalis oder der WM-Zweite Secret – die Kollektion der 3. Online-Fohlenauktion des Westfälischen Pferdestammbuchs ist eine Ansammlung von Pferdekindern mit hochkarätiger Abstammung.

Aus 80 Fohlen, die Anfang September gesichtet wurden, hat man nun die Quintessenz für die Auktion ausgewählt. Ab dem 15. September kann auf die 18 Fohlen geboten werden. Die Auktion endet am 24. September. Das Startgebot für die 18 Youngster sind 3000 Euro.

Die Kollektion kann im Internet eingesehen werden mit mehreren Bildern sowie Videos und tierärztlichen Dokumenten.air jordan 1 factory outlet | cheapest air jordan 1 lows

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.

stgeorg_newsletter_booklet