Mit einem Durchschnittspreis von 57.600 Euro für 19 Reitpferde endete die Versteigerung der 19. Herbstkollektion auf dem Klosterhof Medingen. Das Spitzenpferd Durbridge v. Depardieu kostete 320.000 Euro. Gleich drei Fohlen erzielten den Spitzenpreis von 35.000 Euro. 11.200 kosteten die 30 Youngster im Schnitt.
Zwei Preisausreißer bestimmten das geschehen. Der vierjährige Oldenburger Wallach Durbridge ein Depardieu-Sohn aus einer Trakehner Stute v. Sixtus-Arogno, kostete 320.000 Euro und gelangte nach Hamburg. An eine Berliner Juniorin wurde die siebenjährige Damiana v. De Niro-Herzzauber für 175.000 Euro verkauft. Die Hannoveraner Stute beherrschte bereits fliegende Galoppwechsel von Sprung zu Sprung.
Das qualitativ hochwertige Fohlenlot wurde von Nachkommen der Hengste De Niro und Fidertanz geprägt. Entsprechend stammten die drei Spitzenfohlen, die jeweils 35.000 Euro kosteten, von De Niro (Drosselbart, aus einer Wanderbursch II-Mutter, Z.: Zuchthof Upn Sande, Bakum und Don Carinio, Mutter v. Sergeant Pepper, Z.: Dr. Hubertus von Thiedemann, Dierdorf) und Fidertanz (Fidelia, Mutter v. De Niro, Z.: Maike Eickhoff-Lietz, Uelzen).
nike air jordan 1 outlet | cheap air jordan 11
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar