Als Zwei-Phasen-Springprüfung Kl.S* war die zweite Qualifikation für die siebenjährigen Springpferde ausgeschrieben, in der sich 58 Paare in die Starterliste eingetragen waren.
24 erreichten die zweite Phase, acht von ihnen waren auch in der ersten Qualifikation platziert. Oder haben sogar gewonnen.
Denn wie am Vortag führte Deauville die Ehrenrunde an. Der Holsteiner Wallach unter Hendrik Dowe zeigte sich wiederum in bestechender Form, absolvierte die zweite Phase in 36,55 Sek . und zieht als Favorit ins Finale am Sonntag ein. Zweitschnellster blieb Condor (37,10 Sek) ein Deutsches Sportpferd von Cypriano MV Levisto, Züchter Horst Dittmann, Bes. Ira Denkhaus gefolgt von Argelith Squid unter Eva Bitter, Finalist des Bundeschampionats 2012. Der Hannoversche Schimmelwallach war 37,49 Sek. in der zweiten Phase unterwegs.
Kleines Finale fünfjährige Springpferde
Sieben Paare qualifizierten sich über das Kleine Finale bei den fünfjährigen Springpferden, Wertnote 8,4 und besser. An der Spitze stand der Westfälische Landbeschäler Captain Jack v. Captain Fire MV Ferragamo, Reiter Jens Goldfuß, 8,6. Für Stanfour, den Holsteiner Hengst von Singular Joter MV Colman unter Thomas Konle und Eddy E, den Hannoveraner Hengst von Escudo, MV Stakkato unter Jan-Phillipp Weichert gab es die 8,5. Kein Ritt dabei bei dem man ins Schwärmen kommen konnte, aber 25 Vorstellungen unter 77 Startern die die Richter mit gut, 8,0 und besser benoteten.
dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | jordan 1 lows for cheap
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar