Chambretto GT heißt der Sieger der Hengstleistungsprüfung von Marbach. Insgesamt nahmen 20 Hengste an dem 70 Tage-Test teil.
Der fünfjährige Chambretto GT v. Concetto-Chambertin ließ das Feld eindrucksvoll mit einer gewichteten Endnote von 8,78 hinter sich. Sowohl die höchste dressur- (8,38) als auch springbetonte Endnote (9,24) vergaben die Richter an den Württemberger aus der Zucht der Zuchtgemeinschaft Borst/Rettenmeier und im Besitz des Gestüts Tannenhof. Der Hengst punktete vor allem mit seinem Springtalent, in der Abschlussprüfung erhielt er die Höchstnote 10,0.
Die zweitbeste dressurbetonte Endnote vergaben die Richter an den vierjährigen Dunkelfuchs Ben Kingsley von Benetton Dream-Londonderry. Der Hannoveraner kam in Summe auf die Note 8,15. Die Springnote war mit 8,11 nur wenig tiefer. Der Hengst aus der Zucht und im Besitz des Landgestüts Dillenburg beendete die Prüfung mit der zweitbesten, gewichteten Endnote von 8,36.
Mit der Wertnote von 8,61 erhielt der vierjährige, bayerische Con Spirit-Asti Spumante-Sohn Cuba Libre die höchste springbetonte Endnote. Züchter und Besitzer ist das Haupt- und Landgestüt Schwaiganger. Die dressurbetonte Endnote lag bei 7,41, die gewichtete Endnote bei 8,06.
Die Ergebnisse Men’s Air Jordans 1 release dates | how often are new jordans release
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar