Die Qualifikationen zum größten Fohlen-Event des Jahres, dem Deutschen Fohlenchampionat, haben begonnen. Landauf, landab traben die kleinen Stars von morgen nun neben ihren Müttern vor Jury und Publikum. Auf dem Gestüt Schwartze Hof der Familie Baumgart in Verden/Aller sind am 30. Mai die ersten Entscheidungen gefallen.
Den Sieg im Ring der Stutfohlen heimste Jürgen Dittmar (Neddenaverbergen) mit einer Benidetto-Don Cavallo-Tochter ein. Ein Blue Hors Romanov-Wolkentanz I-Sohn bescherte seinem Züchter Johann Martens (Uplengen) den ersten Platz in der Konkurrenz der Hengstfohlen. Und Quaterback-Mardorf-Traband lautet das Pedigree des siegreichen Ponyfohlens. Lena-Katharina Slonka (Ihlienwort) stellte den kleinen Hengst aus.
Die Qualifikationen, die in der gesamten Bundesrepublik stattfinden, sind offen für alle Brände. Dressur-, Spring und Ponyfohlen haben die Gelegenheit, sich mit ihren gleichaltrigen Konkurrenten zu messen und für das große Finale in Lienen zu qualifizieren. Dem Sieger winken neben dem anerkannten Championats-Titel Geld- und Sachpreise. Die jeweils besten 25 Prozent einer Qualifikation dürfen in Lienen vom 13. bis 15. Juli antreten.
Die vollständigen Ergebnisse der ersten Qualifikation finden Sie hier.
New Air Jordans 1 release dates | cheap air jordan 1 travis scott
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar