Souveräner Sieg für den fünfjährigen Charles Darwin DSP beim Partner Pferd Freispring-Cup in Leipzig. Casmoaker-Sohn an der Spitze von elf Pferden.
Eindeutiger Sieger des DSP Freispring-Cups bei Partner Pferd in den Leipziger Messehallen wurde der fünfjährige SchimmelhengstCharles Darwin ZSP. Der Sohn des unter Denis Nielsen bis hin zum deutschen Meistertitel erfolgreichen Cashmoaker ist bei der Zuchtgemeinschaft Schroeder & Pfitzmann, Löwenberger Land, zur Welt gekommen. der Dunkelschimmel aus einer Monte Bellini-Mutter, ein drahtiges Pferd mit viel Abdruck, guter Bascule hatte die Jury vor allem durch sein Vermögen überzeugt.
Aus dem direkten Mutterstamm des Champions geht das unter der US-Amerikanerin erfolgreiche Pferd Luis P hervor. Der Lord Pezi-Sohn ist bis 1,60 Meter erfolgreich. Sein Halbbruder Vancouver P v. Verdi ist ebenfalls in Klasse S. erfolgreich.
Platz zwei ging an Candy DG, eine dunkelbraune Tochter des Chico’s Boy aus einer Corum-Mutter. Züchter ist Denis Grubitzsch, Bad Düben. Ein noch voll in der Entwicklung stehender weiterer Schimmel mit zwei hochprominenten Vätern im Pedigree wurde Dritter. Aron hat gleich zwei der ganz großen Namen im Abstammungsnachweis stehen: Askari und Kolibri. Der vermögend springende Wallach stammt aus der Zucht von Henning Franke, Altmärkische Höhe.
Insgesamt waren elf junge DSP-Pferde beim Freispring-Cup am Start. Vier Vierjährige und sieben Fünfjährige konkurrierten vor der Qualifikation zum Weltcup-Springen, dem Großen Preis am Sonntag, um den Titel.
Infos zum Freispring-Cup finden Sie hier.nike air jordan 1 mid outlet | cheapest air jordan 1 low
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar