Mit seinen 14 Jahren muss der Hannoveraner Lauries Crusador xx-Wanderbursch II-Sohn Laurentio nun noch indonesisch lernen. Er wurde an die in Indonesiens Haupstadt Jakarta ansässige Juniorin Auriel Valentcia Febryn Sutardja verkauft.
Laurentio deckte eine Zeit lang auf dem Klosterhof Medingen, wurde 2009 aber an die in Schweden beheimatete US-Amerikanerin Colette Ross-Prince verkauft. 2012 gelangte der Hengst zurück nach Deutschland in die Hände von Karl-Heinz Hinkelmann. Hier ging er zunächst unter dessen Tochter Nicole und deren Trainerin Alexandra Sassler. Danach kaufte ihn die portugiesische Dressurreiterin Helrder Carvalho, die ihn aber nicht selbst ritt, sondern ihrem Landsmann Antonio do Vale anvertraute, der auf der Hengststation Böckmann beheimatet ist. Do Vale hat nun den Verkauf des Hengstes an die Familie Sutardja vermittelt. Deren Kinder, Auriel und Wilbert, sind dressurambitioniert. Trainiert werden sie von dem ebenfalls in Indonesien beheimateten Portugiesen Mario Miguel Silva, der sich regelmäßig im Stall Koschel in Hagen weiterbildet.
Laurentio ist vor allen Dingen bekannt als Vater von Isabell Werths Nachwuchspferd Laurenti. Darüber hinaus stellte er 2005 den deutschen Fohlenchampion und kann auf fünf gekörte Nachkommen verweisen.
Quelle: Eurodressage
men’s jordan upcoming releases | 2018 nike air force 1 mid just do it white black orange bq6474 100
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar