Die sechste Ausgabe der Performance Plus Auktion endete mit einer holländischen Preisspitze des Züchters M.A. van de Goor. Der vierjährige Hengst wurde an Besitzer aus den Vereinigten Staaten zugeschlagen.
Insgesamt kamen 16 Dressur-Nachwuchspferde unter den virtuellen Hammer. Die Preisspitze hört auf den Namen Nacho, stammt ab v. Desperado aus einer Ferro-Mutter und erregte großes Interesse im Bieterduell. Sein Mutterstamm ist der von En Vogue, dem Olympiapferd von Carl Hester (GBR). Der Rappe war seinen neuen Besitzern aus den USA 55.000 Euro wert.
Aber auch die anderen Youngster des Lots waren begehrt, wie die Verkaufspreise zeigen. Zwei Vitalis-Nachkommen namens Volbeat und Nina VDA gingen gemeinsam für 41.000 und 30.000 Euro nach Australien. Ein Sohn des Toto Jr. zog ebenso die Blicke auf sich und wird für 37.000 Euro in die USA umziehen. Weitere Pferde wurden in die Niederlande, aber auch nach Belgien, Australien und Dänemark verkauft.
Interessierte erwartet die nächste Ausgabe der Performance Plus Auktion im August.nike air jordan 1 low outlet | 1576 nike air jordan 1 grises y negras
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar