HuL Marbach: Rekordauktion

Von

Die Reitpferde-Auktion im Haupt- und Landgestüt Marbach am vergangenen Wochenende war ein voller Erfolg. Der Spitzenpreis fiel fast doppelt so hoch aus wie im Vorjahr und auch Umsatz und Preisdurchschnitt stiegen.

60.000 Euro legte ein Schweizer Käufer für den dreijährigen Dunkelfuchs Vitruv v. Vitalis-Dacaprio an. Der Wallach kam in Marbach zur Welt und wuchs auf der Alb auf. Derselbe Kunde erwarb außerdem mit dem fünfjährigen Luan v. Lavaletto-Dorpas AA ein Springtalent für 10.000 Euro und mit dem dreijährigen Liebermann v. Lemberger aus der Gestütsstute Deflorata v. Disco-Tänzer-Feenpark xx eine weitere Viereckshoffnung für 9500 Euro.

Auch das zweitteuerste Pferd war ein Dressurtalent: Fürstenberger v. Fleiner-Metteur. Er wechselte für 19.000 Euro in den hessischen Dressurstall von Christian Eberwein, einem Stammkunden in Marbach.

Insgesamt kamen 23 Pferde für durchschnittlich 11.648 Euro unter den Hammer (Vorjahr: 20 Pferde für 11.285 Euro im Mittel).

Die Ergebnisse in der Übersicht finden Sie hier.Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | 1576 nike air jordan 1 grises y negras

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet