Der Dressurhengst Don Crusador vom Landgestuet Celle ist für ein halbes Jahr nach Frankreich verpachtet. Dafür haben die Niedersachsen sich neues Springblut aus dem Ausland geholt.
Der 16 Jahre alte Hannoveraner Don Crusador v. Don Bosco-Lauries Crusador xx leistet nun ein hlabes Jahr lang Dressur-Entwicklungshilfe in Frankreich. Hierzulande kann er neun gekörte Söhne vorweisen, 36 Staatsprämienstuten und vier S-erfolgreiche Nachkommen im Viereck. Auch er selbst ist siegreich in der schweren Klasse. Wie das Landgestüt Celle meldet, ist Don Crusador bereits gut in Frankreich angekommen.
Springpferdezüchter können sich über den Celler Neuzugang Van Gogh freuen. Der zwölfjährige KWPN-Hengst v. Numero Uno-Bernstein sicherte sich 2005 die Leistungsprüfung in den Niederlanden mit Topnoten, nicht nur für sein Springen, sondern auch für die guten Bewegungen. Unter seinen Nachkommen befinden sich nicht nur Spring-, sondern auch S-erfolgreiche Dressurpferde. Er wird über Versandsperma auf der Besamungsstation in Celle für 1275 Euro verfügbar sein.
nike air jordan 1 low outlet | air jordan 1 mid light smoke grey
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar