Während Vater Everdale bei den Olympischen Spielen in Tokio am Start ist, erzielte einer seiner Söhne daheim in den Niederlanden den Spitzenpreis der Black Horses Privatauktion.
Es war die zweite Auktion des Gestüts Black Horses von Jan Vink. Den Spitzenpreis erzielte der dreijährige Hengst Noir BH. Für 161.000 Euro wurde der Everdale-Vivaldi-Sohn nach Belgien zugeschlagen. Die Urgroßmutter des Hengstes brachte unter anderem das Championatspferd Undercover von Edward Gal.
Auch das mit 51.000 Euro teuerste Springpferd ging nach Belgien, der bereits fünfjährige Lancelot BH v. Mr. Blue-Kannan, fand einen neuen Besitzer in Belgien. Seine Großmutter, die Baloubet du Rouet-Stute Gravin Baloubet, brachte Peder Fredricsons Fünf-Sterne-Springer Sibon.
Gestütsbesitzer Jan Vink sagte: „Es lief super. Wir hatten viele Interessenten aus dem Ausland, aber auch eine Reihe niederländischer Käufer. Es waren zwei spannende Abende.“ Die ausländischen Käufer kamen aus Deutschland, Belgien, der Slowakei, Polen, Frankreich, den USA und dem Iran. Eines der Springpferde sei zu einem deutschen Olympiasieger und Weltmeister gegangen. Welcher das ist, wurde allerdings nicht verraten.
Weitere Infosnike air force 1 uv color change da8301 100 101 release date | mens jordans release dates 2023
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar