Besser geht es fast nicht – die Oldenburger Springpferdezucht scheint auf einem guten Weg, wie die Bewertungen beim Tag des Freispringens 2011 zeigen.
Teilnehmen durften drei- und vierjährige Vertreter des Verbandes der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. sowie des Springpferdezuchtverbands Oldenburg International. Besonders die Dreijährigen überzeugten. Bester über den Stangen war die Katalog-Nr. 53 v. Quality-Cordalmé, die von Josef Kathmann vorgestellt worden war. Eine 9,5 in der Technik und die Top-Note 10,0 waren nicht zu überbieten.
Zweitbester unter den Dreijährigen wurde ein Nachkomme des Recaro Brillant aus einer Couleur Rubin-Mutter, vorgestellt von der Fick Gbr. Die Endnote von 18,2 errechnete sich aus einer 9,2 für die Technik und einer 9,0 fürs Vermögen.
Concetto-Quinto lautete die Abstammung des besten vierjährigen Springpferdes. Hermann Hukelmann hatte die Katalog-Nr. 15 mit nach Vechta gebracht. Zweimal gab es ein glattes „sehr gut“ und somit eine Endnote von 18,0.
Knapp geschlagen geben musste sich Otto Langemeyers Katalog-Nr. 10 v. Charming Boy-Lando mit einer 17,8 (Technik: 9,0, Vermögen: 8,8).
Yeezys – Jordans, Musee-jacquemart-andre News, Jordan Essentials Statement Hoodie – release dates & nike. | mens jordans release dates 2023
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar