Mit einer gewichteten Endnote von 9,13 war der OS-Hengst Carleyle v. Connor-For Pleasure-Contender aus der Zucht von Josef Unkelbach in Köln und im Besitz von Ira Denkhaus vom Gestüt Kempke Hof in Plaaz der beste Hengst beim letzten Veranlagungstest des Jahres in Schlieckau.
Abstammungsgemäß überzeugte Carleyle vor allen Dingen mit seinem Springtalent, das mit 9,40 als gewichteter Endnote bewertete wurde. Aber auch sein Dressurtalent ist äußerst beachtlich: Note 8,51. 9,40 war zugleich auch die höchste Springbewertung des Lots, die allerdings auch noch einem anderen Hengst zugedacht wurde: dem Chacco Blue-Sohn Chacoon, den das Gestüt Lewitz aus einer Mutter v. Cartoon-Domino gezogen hatte. Anmelder des OS-Hengstes war Paul Schockemöhle.
Unter den dressurbetont gezogenen Hengsten war ebenfalls 9,40 die Höchstnote. Die gab es für den Oldenburger Florenz v. Florencio-Sandro Hit-Donnerhall aus der Zucht von Rolf-Peter Schulze in Hoitlingen und im Besitz von Gerd Sosath in Lemwerder.
Weitere Ergebnisse finden Sie hier.air jordan 1 mid outlet | Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar