Die Hengststation Galmbacher im bayerischen Umpfenbach kann im kommenden Jahr zwei weitere Dressurhengste anbieten. Beide werden sportlich bei Reitmeister Hubertus Schmidt gefördert.
Es handelt sich um den Oldenburger Prämienhengst So What a Feeling v. Sandro Hit-Ex Libris-World Cup und den Hannoveraner Falsterbo-Walt Disney-Sohn Flynn PCH. Beide Pferde waren Finalisten beim Bundeschampiont und gehören der US-Amerikanerin Nancy Gooding von der Plum Creek Hollow Farm. Daher die Abkürzung „PCH“. Flynn steht schon lange im Stall Schmidt in Ausbildung, wurde zunächst von dessen Lehrling Marcus Hermes im Sport gezeigt, dann von Schmidt selbst und dessen finnischer Bereiterin Emma Kanerva und zuletzt von Schmidts Schülerin Fabienne Lütkemeier, die mit dem schicken Dunkelfuchs beim K+K Cup in Münster Platz sechs in der Grand Prix Kür belegte.
So What a Feeling ist ein alter Bekannter im Stall Galmbacher. Unter Dr. Katja Galmbacher trat der jetzt Zehnjährige in Warendorf beim Bundeschampionat an, wo er 2009 die Silbermedaille holte. Außerdem holte er sich den Oldenburger Landestitel. 2011 verließ der Hengst den Stall Galmbacher. Kathrin Meyer zu Strohen und Julia-Katharina von Platen hatten zwischenzeitlich die Ausbildung des Hengstes übernommen. 2015 wurde er dann über die Oldenburger Elite-Auktion an Nancy Gooding verkauft.
TG-Samen beider Hengste ist nun über die Station Galmbacher zu beziehen. Die Pferde selbst bleiben in Paderborn bei Hubertus Schmidt stehen.
Vergangene Woche gab die Station Galmbacher bekannt, dass sie nun auch TG Samen der Hengste Painted Black und Sir Donnerhall II vertreibt.
Weitere Infos: www.galmbacher.com
Air Jordan 4 Retro Off – CV9388 – White Sail – 100 – Jordan Brand quietly slipped in a new rendition of the low-top | reviews on air jordan outlet
[…] Bron Horses/St.Georg […]