Springreiter Toni Haßmann und Dressurreiterin Friederike Kampmeyer vom Westfälischen Pferdestammbuch arbeiten nun bei Mathieu Beckmann.
Friederike Kampmeyer ist nun für die Ausbildung und Vermarktung der Dressurpferde auf der Hengststation Beckmann zuständig. Sie war zunächst als Auktionsreiterin beim Westfälischen Pferdestammbuch in Münster tätig und später in der Vermarktung. Als Junge Reiterin gehörte sie dem Bundeskader an, war Westfälische Meisterin und nahm an Deutschen Meisterschaften teil. Dementsprechend hat sie sowohl Erfahrungen in der schweren Klasse als auch mit jungen Pferden.
Haßmann als Springexperte
Toni Haßmann arbeitet bereits seit März als Ausbilder und Vermarkter der Springpferde auf der Hengststation Beckmann in Wettringen. Unter anderem peilt der dreifache Derby-Sieger mit dem fünfjährigen Nubalou WZ das Bundeschampionat in Warendorf an.
Jessica Lynn Andersson macht sich selbstständig
Bislang war die Schwedin Jessica Lynn Andersson für die Dressurpferde der Hengststation Beckmann verantwortlich. Unter anderem stellte sie den Star der Station den Belissimo M-Sohn Benicio, erfolgreich vor. Außerdem wurde sie Bundeschampionesse auf dem Reitpferdeviereck mit dem Hannoveraner Wallach Quizmaster, der später über die Auktion nach Luxemburg verkauft wurde.
Sie macht sich zum Herbst zusammen mit ihrem Lebensgefährten Raffael Thomas selbstständig.
www.facebook.com104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar