Trakehner Hengst El Greco gestorben

Von
Bildschirmfoto 2018-06-18 um 15.44.38

El Greco TSF v. Fontainebleau (© www.elgrecotsf.de)

Ende Mai ging der Trakehner Zucht ein Hengst mit hohen Leistungswerten verloren: El Greco TSF, in der Vielseitigkeit hoch erfolgreich unter Alexa Bendfeldt.

1995 kam El Greco v. Fontainebleau-Amagun bei Hartmut Gehlhaar in Niedersachsen zur Welt. Nach der Körung in Neumünster gelangte er zu Familie Stoffers-Hartel. Die reiterliche Ausbildung übernahm Alexa Bendfeldt. Sie war bis Drei-Sterne-Niveau in der Vielseitigkeit erfolgreich mit El Greco. Bis 2013 ging El Greco im Sport. Nach seiner Karriere im Busch feierte er auch im Parcours Erfolge bis zur Klasse S und in der Dressur bis Klasse M.

Züchterisch wurde der Hengst wenig genutzt. Dementsprechend ist die Nachkommenpopulation recht dünn. Bei der FN sind bis dato weder Hengste noch Zuchtstuten verbucht.Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News | DIARIOCALLEDEAGUA ᐈ Одяг, Взуття, Аксесуари, вигідні ціни в Києві у Україні

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

Dominique WehrmannRedakteurin

Studierte Politologin, seit 2006 bei St.GEORG. Als Jugendliche Dressurtraining bei Hans-Georg Gerlach, Michael Settertobulte und Reitmeister Hubertus Schmidt und das auf einem selbstgezüchteten Pferd. Verantwortet die Bereiche Spitzensport und Pferdezucht. Im Presseteam des CHIO Aachen und der Pferdemesse Equitana, hat für den NDR im Fernsehen kommentiert.

stgeorg_newsletter_booklet