Auch das Westfälische Pferdestammbuch hat im Anschluss an das Landeschampionat im Rahmen der Westfalenwoche bekannt gegeben, welche Reitpferde die westfälischen Farben auf dem Viereck in Warendorf beim Bundeschampionat vertreten dürfen.
Bei den dreijährigen Hengsten treten für Westfalen an: Baccardi v. Belissimo M unter Claudia Rüscher und Fashion Maker v. Fürstenball mit Rebecca Holtwiesche im Sattel.
Bei den dreijährigen Stuten und Wallachen, deren Finale in Münster ja ausschließlich aus Vitalis-Nachkommen bestand, werden konsequenterweise also auch nur Vitalis-Nachkommen in Warendorf gehen: Valesco mit Christiane Ulmker, Venezia unter Claudia Rüscher und Voltaire, geritten von Sandra Kötter.
Bei den vierjährigen Hengsten sind es Bonamour v. Bonifatius mit Janine Ebben und Equitaris v. Estobar NRW unter Wibke Hartmann-Stommel, die für Westfalen beim BuCha gehen.
Belrose v. Belissimo M mit Molly Stratemeier, Let it be v. Lissaro unter Silke Ottenjann und Senator Nymphenburg v. Starnberg, geritten von Tessa Frank sind die Westfalen in der Konkurrenz der vierjährigen Stuten und Wallache.
Als Reservisten wurden benannt:
- Rockpalace v. Rock Forever, dreijähriger Hengst, mit Karin Schulze Topphoff
- Valerio v. Vitalis, dreijähriger Wallach, mit Hendrik Schulte-Märter
- Rockman Royal NG v. Rock Forever, vierjähriger Hengst, unter Stefanie Wolf
- Farbenspiel v. Florenciano, vierjähriger Hengst, mit Anja Wilimzig.
Ebenfalls startberechtigt ist der Sieger der dreijährigen Stuten und Wallache aus dem Vorjahr, Damon’s Dream v. Damon Hill.
www.westfalenpferde.decheap air jordan 11 | adidas yeezy boost 350 v2 citrin fw3042
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar