Im Vorfeld der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro hatte der Weltreiterverband dazu aufgerufen, die Solidarität zum Pferdesport über die sozialen Netzwerke durch Hashtags zu bekunden. Ziel: Zeigen, dass der Pferdesport olympisch bleiben muss.
Im Vorfeld der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro hatte der Weltreiterverband dazu aufgerufen, die Solidarität zum Pferdesport über die sozialen Netzwerke durch Hashtags zu bekunden. Ziel: Zeigen, dass der Pferdesport olympisch bleiben muss.
Zum Olympiajahr hat der Weltreiterverband FEI eine besondere Werbekampagne für den Pferdesport lanciert: Two Hearts.
Neueste Kommentare
Onfire war seit sieben Jahren in Rente.
Mit 22 können Pferde nicht mehr Turniere machen. Deshalb ist das Pferd bestimmt gestorben!
Wenn ich das lese, schaudert es mich. Wer da noch behauptet, dass alles in Ordnung ist, lebt - für mich - in einer anderen Welt.
Guten Tag Herr Tönjes von Ammersbek nach Hamburg, die Hausnummer St.Georg lese ich immer sofort und finde diese Klasse. Danke an Sie und das […]