Eine zumindest kleine Überraschung ist dem Dressurausschuss gelungen bei der Nominierung der vier Reiter, die in Aachen im Nationenpreis ins Viereck gehen. Neben der nach der Dopingsperre wieder rehabilitierten Isabell Werth gibt es zwei Newcomer.
Anabel Balkenhol mit Dablino und Christoph Koschel mit Donnperignon werden neben Matthias-Alexander Rath mit Sterntaler und Isabell Werth mit Satchmo für Deutschland reiten. In der CDI****-Tour gehen Nadine Capellmann mit Elvis, Carola Koppelmann mit Rom, Helen Langehanenberg mit Responsible, Susanne Lebek mit Potomac, Hubertus Schmidt mit Donnelly, Ellen Schulten-Baumer mit River of Joy und Monica Theodorescu mit Whisper and den Start. Außerdem sind die Teamreiter mit ihren Zweipferden Warum nicht (Isabell Werth), Triviant (Matthias-Alexander Rath) und Rubins Royal (Anabel Balkenhol) am Start.
Erstmasl sind Prüfungen für Reiterinnen und Reiter bis 25 Jahre ausgeschrieben. Eingeladen sind sechs Teams aus sechs Ländern mit jeweils zwei Paaren. Für Deutschland reiten die Perspektivgruppenreiter Kirsten Sieber mit Charly WRT und Kristina Sprehe mit Royal Flash.
JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | mens jordan release dates 2022
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar