Deutsches Know-how ist nach wie vor gefragt. Jetzt wird ein deutscher Springreiter das Training der norwegischen Championatsreiter übernehmen.
Das bestätigte Alois Pollmann-Schweckhorst gegenüber St.GEORG online. Im vergangenen Jahr hatte er einen Lehrgang in Norwegen gegeben. Der überzeugte wohl, denn nun gibt es eine Vereinbarung, dass Pollmann-Schweckhorst von nun an monatlich das Training der Norweger begleiten soll.
Alois Pollmann-Schweckhorst hat mehr als 40 Nationenpreise für Deutschland bestritten. Schon im Nachwuchslager gab es die ersten Medaillen. Nach seinem Abitur und der Ausbildung zum Pferdewirtschaftsmeister widmete er sich ganz dem Training und der Ausbildung. 2004 wurde er Deutscher Meister der Beurfsreiter. Viermal startete er bei Weltcup-Finals, 2008 gewann er DM-Silber, 2010 DM-Bronze. Hinzu kommen diverse Siege und Platzierungen in Großen Preisen und Nationenpreisen. Gelernt hat „Alo“ unter anderem von Hans Günter Winkler und Paul Schockemöhle.The Global Destination For Modern Luxury | do nike outlets sell jordan 1
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar