Arezzo: Französische Pony-Vielseitigkeitsreiter weiter auf EM-Goldkurs, Deutsche Letzte

Von

An der Spitze der Vielseitigkeitseuropameisterschaften der Ponyreiter in Arezzo hat sich nur wenig getan nach dem Gelände. Dafür ist die deutsche Equipe vom fünften auf den achten und damit letzten Platz abgerutscht.

In der Teamwertung führt weiterhin Frankreich mit 136,0 Punkten vor Italien (137,70) und Großbritannien (142,20). Dadurch, dass sowohl Annie Kammieth mit Mr. Harvey (aufgegeben) als auch Julian Wippermann auf Chessy (ausgeschieden) das Gelände nicht in der Wertung beenden konnten, sind alle EM-Hoffnungen der deutschen Pony-Mannschaft zunichte gemacht.

Alle drei Reiter, die nach der Dressur an der Spitze lagen Victor Levecque mit Qualitat des Bourdons/FRA (37,70), Matteo Guiducci/ITA (41,70) und Yasmin Ingham auf Craig Mor Tom/GBR (44,0) beendeten das Gelände mit ihrem Dressurergebnis und hielten dementsprechend ihre Spitzenposition.

Bester Deutscher ist Calvin Böckmann auf Askaban B als 13. (49,60). Leonie Leuwer und Chamissa Nera liegen momentan auf Rang 20 (53,30).

Weitere Ergebnisse

nike air jordan 1 outlet | air jordan 1 cheap australia

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet