Arezzo: Zwischenstand nach der Dressur bei der EM der Pony-Vielseitigkeitsreiter

Von

Über zwei Tage zogen sich die Teilprüfung Dressur bei der Europameisterschaft der Pony-Vielseitigkeitsreiter. Danach liegen nun die Franzosen an erster Stelle vor Italien und Großbritannien. Für Deutschland ist eine Medaille noch nicht in Sicht.

Das deutsche Team liegt momentan auf Rang fünf mit 147,90 Minuspunkten. Die führenden Franzosen haben genau 136,0 Minuspunkte auf dem Konto. Bei Italien sind es 137,70, bei Großbritannien 142,20 und bei den momentan viertrangierten Iren 142,90.

Das beste Ergebnis in der deutschen Equipe steuerte Annie Kamieth auf Mr. Harvey bei mit 45,40 Minuspunkten, die in der Einzelwertung derzeit der fünfte Platz sind. Calvin Böckmann und Askaban B haben 49,20 Miese auf dem Konto und bei Leonie Leuwer mit Chamissa Nera sind es 53,30. Das Streichergebnis lieferte mit 54,20 Minuspunkten Julian Wippermann auf Chessy.

Das Feld wird angeführt von dem Franzosen Victor Levecque mit Qualitat de Bourdons (37,70) vor dem Italiener Matteo Guiducci auf Mon Nantano de Florys (41,70) und der Irin Yasmin Ingham mit Craig Mor Tom (44,0).

Weitere Ergebnisse

nike air jordan 1 mid outlet | cheapest air jordan 11

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet