Der Samstagshöhepunkt beim CSI***** von Basel war das 1,50 Meter Springen mit Stechen um die Goldene Trommel von Basel. Bemerkenswert: Drei Stuten standen in der Siegerehrung auf den vorderen Plätzen. Auch bemerkenswert: das Abschneiden des Stalls Beerbaum.
Der sahnte nämlich Platz eins und drei ab in dem Springen. Der Sieg und damit 17.000 Schweizer Franken gingen an den Schweden Henrik von Eckermann auf der erst neunjährigen Holsteiner Quintero-Cento-Tochter Quibell. Vier von elf Reitern im Stechen blieben auch hier ohne Springfehler. Quibell ließ in 33,95 Sekunden erfahrenere Kollegen hinter sich.
So auch die ein Jahr ältere Ornella Mail v. Lando-Alligator Fontaine unter dem Franzosen Patrice Delaveau, die das Ziel nach 34,43 Sekunden sah.
Deutlich gemächlicher gingen Ludger Beerbaum und seine elfjährige Goldfever-Tochter Gotha die Sache an. Eine fehlerfreie 38,46 Sekunden-Runde sicherte ihnen den dritten Platz.
Die weiteren deutschen Reiter in dem Springen, Marcus Ehning mit Plot Blue, Marco Kutscher auf Satisfaction, Daniel Deusser mit Aprilla, hatten jeweils einen Abwurf im ersten Umlauf. Christian Ahlmann und der neunjährige KWPN-Wallach Wilco v. Nabab de Reve-Fedor kamen mit neun Strafpunkten aus dem Parcours.
Alle Ergebnisse unter www.csi-basel.ch
men’s jordan 1 release date | michael kors outlet store grove city
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar