Das ist doch mal ein super Geschäftsmodell, welches der irische Olympia-Bronzemedaillengewinner Cian O’Connor da ins Leben gerufen hat! Man verkaufe sein bestes Pferd an eine Schülerin und leihe es sich aus, wenn wichtige Entscheidungen anstehen. So läuft es nun nämlich schon zum zweiten Mal.
O’Connor will den Oldenburger nämlich in der kommenden Woche bei der Dublin Horse Show reiten, eventuell im Nationenpreis vor heimischer Kulisse. Genauso war es in St. Gallen gelaufen, wo das Paar (unter den widrigsten Bedingungen, St.GEORG berichtete) fehlerfrei blieb im Nationenpreis. Normalerweise geht das Pferd jetzt unter O’Connors Schülerin Nicole Walker.
Gegenüber World of Showjumping sagte O’Connor: „Es ist immer ein Highlight für einen irischen Burschen in einem Nationenpreisteam in Dublin zu reiten. Wenn ich dieses Jahr dabei wäre, wäre es mein zehnter Auftritt für Irland in Dublin innerhalb von zwölf Jahren. Auch freue ich mich auf den Großen Preis am Sonntag mit einem der beiden Pferde (Blue Loyd oder Cooper, Anm. d. Red.).“
dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | air jordan 1 mid se cheap
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar