Mit hauchdünnem Abstand hat Carsten-Otto Nagel den Großen Preis in Braunschweig für sich entschieden. Die Schweizer Konkurrenz hatte das Nachsehen.
In Carsten-Otto Nagels Erfolgsliste fehlte noch der Sieg im Großen Preis bei den Löwen Classics in Braunschweig. Das hat sich nun geändert. Ich habe mir mal die Galerie der Sieger angesehen und dann gedacht, dass es in Anbetracht meines Alters und dem meines Pferdes mal Zeit wird zu gewinnen, scherzte der Reiter. Gesagt, getan.Mit seiner Holsteiner Spitzenstute Corradina, der 15-jährigen Corrado-Tochter, ritt er fehlerfrei mit einem Wimpernschlag Abstand von elf Hundertstel Sekunden an die Spitze des Teilnehmerfeldes (0 Fehler/36,64 Sekunden). Der Lohn: ein Auto im Wert von ca. 48.000 Euro. Darüber dürfte sich seine Tochter besonders freuen. Die hatte bereits angemerkt, dass Papa auch mal ein Auto gewinnen könnte..
Auf den zweiten Platz landete die Schweizerin Clarissa Crotta. Sie saß im Sattel des belgischen Wallachs Westside van Meerput v. Baloubet du Rouet (0/36,75). Lars Nieberg belegte Platz drei mit der zehnjährigen westfälischen Larenco-Tochter Leonie (0/37,23).
Alle Ergebnisse finden Sie hier.
Cheap air jordan 1 low womens | Sneaker Petun & Release Dates – FitforhealthShops – Sandals INBLU VO173F01 Cobalt Blue
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar