Die beiden waren einfach mal wieder dran! Endlich führte Marcus Ehning wieder eine große Ehrenrunde an, die der Global Champions Tour-Etappe von Cannes. Überhaupt war Cannes ein gutes Pflaster für die Deutschen. So auch für Philipp Weishaupt bei seiner Turnierpremiere mit Coupe de Coeur.
Fünf Pferde erreichten das Stechen, alle blieben auch hier ohne Abwurf. Aber die Zeit von 36,22 Sekunden den 16 Jahre alten Plot Blue war uneinholbar. Am dichtesten dran war der Brite William Funnell auf Billy Congo mit einer 37,33 Sekunden-Runde. Maikel van der Vleuten reihe sich mit Verdi als Dritter ein (37,47). Platz vier ging an Meredith Michaels-Beerbaum auf Bella Donna, die genau 39 Sekunden im Stechen brauchten.
Ebenfalls platziert war Philipp Weishaupt auf Coupe de Coeur, den er in Cannes zum ersten Mal auf einem großen Turnier vorstellte. Mit einem Abwurf in Runde eins und einem fehlerfreien zweiten Umlauf wurden sie insgesamt Elfte. Platz 13 belegte Christian Ahlmann auf Codex One (0/4). Ludger Beerbaum und Chaman belegten Rang 16 (4/4).
Weitere Ergebnisse sowie Videos der Ritte gibt es hier.
Cheap air jordan 1 low womens | Sneaker Petun & Release Dates – FitforhealthShops – Sandals INBLU VO173F01 Cobalt Blue
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar