Neuseelands Vielseitigkeitslegende Mark Todd führt die Zwischenwertung des Vier-Sterne-Events von Badminton vor dem abschließenden Springen an.
Badminton-Sensationserfolg für Marina Köhncke und Calma Schelly: Mit nur vier Strafpunkten für Zeitüberschreitung im Gelände haben die beiden sich auf Platz zwei vorgearbeitet – nur 0,2 Punkte hinter dem Führenden, Mark Todd auf Land Vision, 43,6 zu 43,8 Punkte. Das ist weniger als ein Springfehler. Da ist noch alles drin. Auf Platz drei liegt die Britin Nicola Wilson mit Opposition Buzz (44,0).
Ebenfalls super unterwegs waren Kai Rüder und Leprince des Bois. 2,4 Zeitstrafpunkte im Cross bedeuten momentan einen Stand von 47,2 Punkten und den zwölften Rang. Zwei Plätze dahinter rangieren Andreas Dibowski und Fantasia (4,8 Zeitstrafpunkte im Gelände, 52,1). Anna Warnecke ist derzeit 29. Andreas Ostholt gab nach einer Verweigerung auf und Ingrid Klimke hatte mit ihrem Mannschaftsolympiasieger Butts Abraxxas einen Sturz. Mannschaftsarzt Dr. Manfred Giensch diagnostizierte eine Verletzung am Innenband von Klimkes Knie. Eine potenzielle EM-Teilnahme sei aber nicht in Gefahr.
JmksportShops | Chaussures, sacs et vêtements | Livraison Gratuite | Nike Jordan Jumpman hoodie in grey – release dates & sneakers., Jordans – Yeezys, Urlfreeze News
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar