CCI****: Klimke führt nach Dressur

Von

Bei ihrem ersten großen Turnier nach der Babypause setzte sich Ingrid Klimke auf Butts Abraxxas beim CCI**** Luhmühlen an die Spitze des Feldes.

Mit  39,20 Minuspunkten belohnten die Richter den Ritt der 42-jährigen Ingrid Klimke auf ihrem Olympiapferd Butts Abraxxas. Das bedeutete das Bestergebnis für einen kontrollierten, sicheren Ritt, bei dem das Pferd jederzeit vor der Senkrechten blieb, das Genick immer der höchste Punkt. Es folgte auf Platz zwei die US-Reiterin Allison Springer auf Arthur (40,00) vor der Italienerin Susanna Bordone auf Carrera. Sie ist, wie Klimke auch, auf dem Dressurviereck bis Grand Prix erfolgreich. Für den Briten Oliver Townend reichte es auf Cruise Master für Platz vier, vor allem dank der wohlwollenden Bewertung durch den irischen Richter David Lee, der das Paar auf Platz eins sah. Der Schimmel stammt von Cruising, dem irischen Schimmelhengst, der einst Großen Preis von Aachen gewann.

Mit Carousel Quest wurde Townend auch Sechster (43,50) vor Andreas Dibowski auf Fantasia (44,20). Kein weiterer deutscher Reiter kam unter die besten 20. 

Cheap Air Jordans 1 low For Sale | Página no encontrada , Diario Calle de Agua

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet