Es wäre ein Heimspiel gewesen für Hans-Peter Minderhoud und den Oldenburger Rohdiamant-Sohn Romanov beim CDI4* in Villach. Doch der einstige Blue Hors-Hengst, der jetzt dem österreichischen Waffenhändler und Gal-/Minderhoud-Sponsor Glock gehört, hat sich verletzt. In Top-Form hat sich im Grand Prix hingegen Valentina Truppas Eremo präsentiert.
Wobei Minderhoud und Romanov im Grand Prix noch am Start waren und mit 70,681 Prozent Dritte wurden. Doch dann fand sich Blut am Huf des Hengstes, weshalb er von den weiteren Prüfungen zurückgezogen wurde. Valentina Truppa und Eremo del Castegno gewannen den GRand Prix für die Kür mit 75,064 Prozent vor Belgiens Claudia Fassaert auf Donnerfee (70,872). Beste Deutsche war Isabelle Hermann mit Number One auf Rang fünf (68,830).
Der andere Grand Prix für den Special wurde zur Beute des Spaniers Jose Daniel Martin Dockx auf dem PRE Grandioso mit 71,681 Prozent vor Hans Peter Minderhoud auf seinem zweiten neuen Eisen im Feuer, dem ebenfalls in Oldenburg gezogenen Lord of Loxley (71,362) und Stephan Köberle mit Darjeeling (68,872).
Weitere Ergebnisse gibt es hier.
jordan retro shoes mens release dates | nike sb dunk sizing and fit guide
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar