Fast zwei
Sekunden schneller als der Rest – deutlicher Sieg für Meredith
Michaels-Beerbaum. Sieben Deutsche unter den ersten Acht im Championat von Hamburg, der Qualifikation für den Großen Preis, die deutsche Etappe der Global Champions Tour 2009.
Man kann es auch auf den Punkt bringen, wie Janne Friederike Meyer: Hoffentlich kriegt sie bald Kinder. Wobei sie die Weltranglistenerste ist. Mit dem Hannoveraner Checkmate ritt Meredith Michaels-Beernbaum ein gewohnt rasantes Stechen. Allerdings suchte sich Checkmate höchst eigenmächtig selbst den schnellsten Weg, wie MMB nach dem Stechen zugab.
Acht Reiter gingen im Stechen des Championats von Hamburg an den Start. Es lockte eine Limousine mit Stern. Doch zurück zu dem Kinderwunsch. Janne Friederike Meyer, mit Lambrasco im Stechen Zweite, und ihr Holsteiner Kollege Carsten Otto-Nagel mit Corradina, Dritter, hatten während der Siegerehrung ihren Frust über die Omnipräsenz der MMB so formuliert.
Weniger glücklich agierten die internationalen Starter. Der für die Ukraine startende Cassio Rivetti wurde mit Magic Bengtsson Siebter. Christina Liebherr (SUI) verpasste mit einem Zeitfehler das Stechen knapp und wurde Neunte vor dem Briten Nick Skelton. Schnellster Vierfehler-Reiter im Umlauf war Rodrigo Pessoa mit Rufus, dem Pferd, das in Hongkong positiv auf eine dem Capsaicin verwandte Substanz, geprüft worden war. Auch der brasiliansiche Mediaktionssünder Bernardo Alves war mit Chupa Chup noch platziert.
cheap air jordan 1 mid | air jordan release dates kicks on fire uk
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar