Hans Peter Minderhoud siegte gestern Abend mit dem Oldenburger Hengst Romanov in der Grand Prix Kür der CDI-Tour beim CHIO Aachen 2013. Ein Erfolg, mit dem das Publikum nicht einverstanden war, was es auch deutlich kundtat.
Mit gellenden Pfiffen machten die Zuschauer ihrem Ärger über die Notenvergabe für den Holländer Luft. Dabei ritt Monderhoud den hübschen Braunen wie immer bei stets gleich bleibendem Zügelmaß relativ eng (egal, ob in den Verstärkungen oder in höchster Versammlung), aber weitgehend fehlerfrei. Das Ergebnis: 77,075 Prozentpunkte.
Über Platz zwei konnte sich Jenny Lang freuen, die Vorjahres-Siegerin im Piaff-Förderpreis. Mit ihrem selbst ausgebildeten Holsteiner Loverboy startet die 26-Jährige in diesem Jahr richtig durch. Schon in Mannheim gingen die beiden nicht nur ihre erste gemeinsame Kür, sie fuhren auch gleich den ersten internationalen Sieg ein. Gestern begeisterten sie mit einer von Leichtigkeit geprägten Vorstellung und sammelten 76,175 Prozentpunkte. Dritte wurde Nadine Capellmann auf Girasol mit 74,90 Prozent vor Ingrid Klimke und Dresden Mann (72,750).
cheapest air jordan 1 high colorways | air jordan 1 mid unc cheap
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar