CHIO Aachen: Siegerehrung Nationenpreis Dressur

Von

Zwischen den beiden Runden des Nationenpreises der Springreiter durften die Dressurreiter ins große Springstadion in die Soers. Zur Siegerehrung mit Ehrenrunde vor vollem Haus. Die Niederländerin Adelinde Cornelissen, Zweite des Grand Prix und Shooting Star in ihrer Heimat, erschien zwar. Aber leider nicht im Sattel ihres Pferdes Parzival, sondern mit einem Leihpferd – für alle Anwesenden u.a. unschwer daran zu erkennen, dass das Tier auf Trense gezäumt war., nicht gerade Grand Prix-gemäß.
ST.GEORG-Leserin Dorothee Ruland hat uns darauf folgende e-mail geschickt.

Hallo,
was ich gestern bei den Siegerehrungen in der Dressur zu sehen bekam ist ja schon blamabel. Ein Teil der Reiter/-innen verlassen vor der Ehrenrunde wieder das Stadion und die Niederlände hatten ein Pferd ausgetauscht, das passte gar nicht zu den Dressurpferden. Da hätte jedes Wald- und Wiesenpferd auch mitlaufen können.
Wie kann es sein, dass Reiter ab den Klassen E es schaffen eine Ehrenrunde zu drehen, aber Reiter je höher das Niveau wird es nicht mehr schaffen. Wenn ich mein Pferd doch einwandfrei an den Hilfen habe, dann auch immer!!! Wenn die Reiter dazu nicht in der Lage sind, haben Sie auch Ihre Platzierung nicht verdient und sollten das Preisgeld zurückgeben.

Dorothee Ruland

Und was meinen Sie dazu? Lassen Sie es uns wissen. Am einfachsten per e-mail!

104 – Air Jordan 4 Laser Black kaufen kannst – Jordan Legacy 312 Storm Blue – AQ4160 | cheap air jordan 1 blue

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet