CHIO-Werbung mit Facelift: „Tradition trifft auf Moderne“

Von
CHIO09_PLAKAT.jpg

Zwei Designstudenten haben dem Jahresplakat zum CHIO Aachen 2009 ein neues Gesicht verpasst.

Stefan Bolten und Sebastian Kamp von der Fachhochschule Aachen, Fachbereich Gestaltung, skizzierten ein Pferd, das mit Reiter kraftvoll über ein Hindernis springt, welches den Schriftzug CHIO 2009 Weltfest des Pferdesports trägt. Entstanden ist es durch eine Technik, die man digitale Malerei nennen könnte das passt doch hervorragend zum CHIO Aachen: Tradition trifft auf Moderne, so die Studenten. Das Plakat, das Reiter und Pferd in schwarz-rot-gold darstellt, wird zukünftig neben dem gewohnten silbernen Plakat Werbung für das Pferdesportereignis in Aachen vom 26. Juni bis 5. Juli machen. Die Leser von den Aachener Nachrichten und der Aachener Zeitung wählten das Motiv unter zwanzig Entwürfen von der Fachhochschule aus. Der Vorsitzende des CHIO ausrichtenden Aachen-Laurensberger Rennvereins, Frank Kemperman, ist sehr zufrieden mit dem Siegermotiv. Es zeige sehr eindrucksvoll die Energie, Kraft und Dynamik des Sports. Alle eingereichten Entwürfe sollen im Rahmen des Turniers öffentlich ausgestellt werden. Und im nächsten Jahr soll die Aktion für das CHIO 2010 weiter geführt werden.

Tickets gibts unter: www.chioaachen.de

mens jordan release dates 2022 | cheap air jordan 1 bred

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet