CSIO***** Rom: Überlegener Sieg für Deutschland

Von
Die siegreiche deutsche Nationenpreismannschaft

(© Bob Langrish)

Das deutsche Team hat die zweite Etappe der FEI-Nationenpreisserie beim CSIO***** in Rom (ITA) gewonnen. Bundestrainer Otto Becker war mehr als zufrieden.

Lediglich vier Strafpunkte insgesamt hatte das deutsche Team bestehend aus Marco Kutscher und Cornet Obolensky, Christian Ahlmann und Taloubet Z, Marcus Ehning und Copin Van de Broy sowie Ludger Beerbaum und Gotha nach beiden Umläufen zu verbuchen. Damit siegten sie vor der Mannschaft aus der Schweiz mit insgesamt acht Strafpunkten. Platz drei belegte das belgische Team (zwölf Strafpunkte). Wir sind alle sehr glücklich über diesen Sieg, zumal der Nationenpreis in Rom in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum feiert und unser letzter Sieg hier schon zwölf Jahre zurück liegt, so Otto Becker. Alle Paare haben die Erwartungen voll erfüllt und ich bin sehr zufrieden. 

Das CSIO in Rom feiert in diesem Jahr sein 80. Jubiläum. Schon bei der ersten Veranstaltung 1932 hatte ebenfalls eine deutsches Team gesiegt. 
In der aktuellen Gesamtwertung der FEI-Nationenpreisserie rangiert Deutschland nach zwei von acht Etappen mit 15 Punkten hinter Belgien (16 Punkte) auf dem zweiten Platz.

cheap air jordan 11 | how many shoes are made per release

#doitride-Newsletter   Sei dabei und unterstütze die #doitride-Kampagne! Mit unserem Newsletter verpasst Du keine Neuigkeiten rund um #doitride. Jetzt aktivieren!

stgeorg_newsletter_booklet