Bei der Weltmeisterschaft der Zweispänner im ungarischen Kecskemet hat die deutsche Mannschaft mit 306,35 Strafpunkten die Bronzemedaille geholt. Gold ging an die Niederlande (282,26) vor Ungarn (286,22). In der Einzelwertung belegte Sebastian Warneck als bester Deutscher Rang sieben. Weltmeister wurde Harrie Verstappen (NED) vor Beat Schenk (SUI) und Zoltan Lazar (HUN).
Das deutsche Team der Zweispänner lag schon nach den Teilprüfungen Dressur und Gelände hinter den Niederlanden und Ungarn auf dem Bronzerang und auch im abschließenden Hindernisfahren veränderte sich die Rangierung nicht mehr. Insgesamt gingen 69 Teilnehmer bei der WM der Zweispänner an den Start.
In der Einzelwertung platzierte sich Hans-Georg Schröder hinter seinem Teamkollegen Sebastian Warneck auf Rang acht, Klaus Tebbe kam nur auf Platz elf. Es lief einiges nicht so wie erhofft, sagte Bundestrainer Eckhardt Meyer zu den Ergebnissen in der Einzelwertung.
dolce gabbana portofino lace up sneakers item | Sneaker News & Release Calendar for 2023 in UK | Grailify | cheapest air jordans 1
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar