Gert-Jan Bruggink aus den Niederlanden war es, der beim CHI Donaueschingen den Jackpot knackte und im neuen Auto den Turnierplatz verlassen konnte. Das gab es für den Sieg im Großen Preis. Und auch auf den weiteren Plätzen waren die Gäste aus den Nachbarländern übermächtig.
Bruggink und die zwölfjährige KWPN-Stute Ulke, die seiner Lebensgefährtin Pia-Luise Aufrecht gehört, waren eines von sechs Paaren im Stechen des Großen Preises. Das Springen hatte es in sich, denn hier schafften es auch nur zwei Reiter ihre Pferde ohne Abwurf ins Ziel zu bringen. Bruggink war einer davon und lieferte zudem mit 37,98 Sekunden sie absolut schnellste Zeit. Platz zwei ging an den Belgier Nicola Philippaerts mit Quenzo de la Roque (0/39,45) vor Wout-Jan van der Schans wieder für Holland auf Capetown (4/38,62).
Bester Deutscher war Armon Schäfer mit dem neunjährigen Casmir’s Son v. Casmir Z-Major de la Cour auf Rang sieben (ein Zeitfehler im Umlauf). Hans-Dieter Dreher und Embassy II konnten sich dank der schnellsten Vier-Fehler-Runde im Umlauf auch noch unter die Platzierten mischen, Rang acht.
Alle weiteren Ergebnisse gibt es hier.
men’s jordan release dates | air jordan 1 high university blue release date
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar