Ein Auto plus 1500 Euro für die Triumph im Großen Preis der Bundesrepublik Deutschland am Sonntag, am Samstag 5600 Euro für den Sieg im Championat von Dortmund – Marcus Ehning dürfte mehr als zufrieden gewesen sein mit seinem Abschneiden in der Westfalenhalle.
Immer besser wird Sabrina, die Tochter des Weltcupsiegers Sandro Boy. Im Stechen im Großen Preis der Bundesrepublik Deutschland galoppierte sie nach fehlerfreier Runde 13 Hundertstel Sekunden schneller über die Ziellinie als Levito von unter Lars Nieberg. Er habe nichts Verrücktes gemacht im Stechen sagte Ehning, bei dem selbst ein Stechen aussieht wie ein E-Stilspringen. Seine bestechende Form bewies Lars Nieberg, der knapp geschlagen Zweiter wurde. Mit Levito hat er neben Lord Luis, dem Sieger von Braunschweig, zwei Toppferde für höchste Ansprüche im Stall. Im aktuellen ST.GEORG kann man übrigens sehen, wie gut Levito in Aerobic ist
Dritter wurde der Niederländer Albert Zoer mit Samurai vor dem dem Schweizer Niklaus Schurtenberger mit dem mächtigen Schimmel Cantus. Nach überstandener Verletzung konnte auch Franke Sloothaak mal wieder international ins Geschehen eingreifen. Mit dem Selle Francais-Hengst Nouma d’Auzay v. Carthago wurde er Fünfter vor Christian Ahlmann und Lorenzo.
(Ergebnisse hier)
Ehning hatte auch schon das Championat von Dortmund gewonnen. Diesmal im Sattel von Plot Blue. Mit einer halben Sekunde Abstand folgte Pius Schwizer mit Carlina vor Hugo Simon und Ukinda.
Ein S-Springen mit Siegerrunde ging an die schnellste Vierfehlerreiterin des Normalparcours: Im Stechen blieb Lambrasco unter Janne Friederike Meyer fehlerfrei und war 14 Hundertstel Sekunden schneller als der Niederländer Vincent Voorn und Reflection. Der britische Sieger des Auftaktspringens Daniel Neilson landete mit Milena auf Rang drei.
nike air jordan 1 low outlet | cheapest jordan 1 low men’s
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar