Keine Überraschungen gab es im Grand Prix für die Nachwuchsdressurreiter unter 25 Jahren.
Wie schon in der Qualifikation setzten Kristina Sprehe und der Oldenburger Donnerhall-Alabaster-Sohn Donnerball sich auch im Grand Prix gegen ihre Mitstreiter unter 25 Jahren durch. Insgesamt kamen sie auf 70,977 Prozent, wobei lediglich der schwedische Richter Gustav Svalling die beiden unterhalb der 70 Prozent-Marke sah und auf Platz zwei setzte.
Seiner Meinung nach hätte der Sieg der Qualifikations-Zweiten gebürt, Jenny Lang mit dem Holsteiner Lorentin-Alcatraz-Sohn Loverboy. Es nützte nichts, seine Kollegen sahen es anders und so musste Jenny auch in dieser Prüfung mit Rang zwei Vorlieb nehmen. 70,326 Prozent lautete die durchschnittliche Bewertung.
Mit deutlichem Abstand wurde die Holländerin Danielle Heykoop Dritte. 66,047 Prozent lautete die Bewertung für sie und den zwölfjährigen Gribaldi-Hemmingway-Sohn Siro.
Platz vier ging an Fabienne Lütkemeier auf Qui Vincit Dynamis (zwölfjähriger Oldenburger v. Quattro B-Calypso II, 65,674) vor Victoria Michalke und Pavarotti (14-jähriger KWPN-Wallach v. Ferro, 64,977).
mens jordan release dates 2022 | air jordan outlet reviews
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar