Edward Gal und sein 17-jähriger Routinier Next One sicherten sich nach einem Sieg in der Grand Prix Kür souverän den Großen Dressurpreis beim internationalen Reitturnier in Drachten (Holland). Erfolgreich war auch die spanische Nachwuchsreiterin Morgan Barbancon im Sattel von Anky van Grunsvens einstigem Zweitpferd Painted Black .
Im Grand Prix hatten Barbancon und der nun 15-jährige Gribaldi-Ferro-Sohn Painted Black sich noch mit Platz zwei zufrieden geben müssen (71,893). Den Sieg trugen Weltmeister Edward Gal und der 17-jährige Jazz-Le Mexico-Sohn Next One davon (72,744).
Nachdem die Sieger sich für die Kür-Tour entschieden hatten, war der Weg im Special frei für die Spanierin. Sie gewann die Prüfung mit 71,488 Prozent. Platz zwei ging nach Belgien, an Claudia Fassaert mit der zwölfjährigen Oldenburger De Niro-Rosenkavalier-Tochter Donnerfee (70,444) vor Jim Rasmussen (DEN) und Broholm’s Highlight (v. Midt-West Ibi-Light-Sorel, 68,555).
Edward Gal und Next One hatten dann in der Kür am Sonntag ihren Auftritt. Mit 77,500 Prozent setzten sie sich vornehmlich gegen einheimische Konkurrenz durch. Die zweithöchste Bewertung erhielt Diederik van Silfhout mit dem 15 Jahre alten Popeye (KWPN v. Havel-Dillenburg). Dahinter reihte sich Marlies van Baalen auf dem Westfalen Miciano ein, einem elfjährigen Medici-Dialekt-Sohn (71,975).
Einziger Deutscher in Drachten war Christian Brühe mit dem 13-jährigen Holsteiner Cinco de Mayo (v. Coriander-Alcatraz). Mit 69,275 Prozent belegte das Paar Rang acht.
nike sb dunk sizing and fit guide | air jordan 1 mid unc cheap
0 Kommentare
Schreibe einen Kommentar